Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
Frau
Melanie Nimser
Tel: 05191-18066
Harburger Straße 77
29614 Soltau
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Kreisverband Soltau e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Soltau e.V.
IBAN: DE.......................................... BIC: MUSTERXXXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der Betrag darf nicht leer sein.