Essens-Liefer-Dienst
Nicole Kretschmer
Ansprechpartnerin
Montag - Freitag, 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Tel: 0162-9698165
ear@drk-kvsoltau.de
Harburger Straße 77
29614 Soltau
Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Gönnen sie sich ein bisschen Lebensqualität
Heißauslieferung
- bietet den Vorteil, dass die Zubereitungszeit in einer Mikrowelle oder im Backofen entfällt.
- Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen und kann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.
- Wählen Sie aus wöchentlich wechselnden Speiseplänen.
- tägliche Anlieferung, inkl. feiertags.
- Nutzen Sie den Service je nach Bedarf an bis zu sieben Tagen in der Woche.
- keine vertragliche Bindung.

- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
Spezielle Kostformen im Überblick
Preise
Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Zum Beispiel:
- Bei Diabetes.
- Bei Magen-Darm-Beschwerden.
- Wenn Sie schlecht schlucken können.
- Wenn Sie eine Allergie haben.
- Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.
Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.
Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.
Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.